header banner
Default

Die Gründe, warum Investoren diesen Altcoin lieber kaufen


Die Informationen auf dieser Seite werden von CryptoPR zur Verfügung gestellt. Wenn Sie auf die Links im Artikel klicken, erhält CryptoPR unter Umständen eine Provision – ohne dass für Sie Kosten entstehen. Für Fragen zum Artikel kontaktieren Sie [email protected] oder hier.

Eine Bitcoin Kurs Prognose kann in dem aktuellen durchwachsenen Marktumfeld einen klareren Blick auf die wichtigsten Kurstreiber geben sowie eine Einschätzung für künftige Kursbewegungen ermöglichen. In der folgenden Bitcoin Kurs Prognose werden alle wichtigen Faktoren genannt, welche Bitcoin aktuell am stärksten prägen. Lesen Sie jetzt die BTC Prognose, um keine Aspekte außer Acht zu lassen oder eine möglicherweise lebensverändernde Investmentchance zu verpassen!

Bitcoin ETF von BlackRock von der SEC genehmigt

VIDEO: BITCOIN: Kommt ALLES anders? - 2 extreme Szenarien, Ripple Prognose & die Altcoin Season
Bitcoin2Go
Bitcoin-auf-Hoehenflug

Während die SEC noch im vergangenen Monat Coinbase und Binance beschuldigte, wurde nun von dieser der neue Bitcoin ETF von dem größten Vermögensverwalter der Welt, BlackRock, angenommen, welcher jedoch die Kryptowährungen bei der besagten Kryptobörse Coinbase verwahrt.

Zwar haben die Nachrichten um die verschiedenen Anträge für Bitcoin ETFs von großen Vermögensverwaltern wie unter anderem VanEck, Valkyrie, WisdomTree und Invesco sowie BlackRock für großen Optimismus bei den Anlegern gesorgt, dennoch handelt es sich dabei eher um eine Antizipation.

Schließlich benötigt die Einführung eines Bitcoin ETFs noch etwas mehr Zeit, da sich der Überprüfungsprozess der SEC über mehrere Monate hinziehen kann. Deshalb könnten in den nächsten Monaten Nachrichten in diesem Zusammenhang für weitere Kursreaktionen sorgen.

Auf jeden Fall stellt ein Bitcoin ETF eine enorme Erleichterung für technisch weniger versierte Investoren dar, welche zudem noch wesentlich schneller und bequemer umzusetzen ist als viele andere Investments im Kryptobereich.

Durch die ETFs eröffnet sich laut den Worten von BlackRock dem Bitcoin ein Markt mit einem Umfang von 30 Billionen US-Dollar.

Zudem äußert sich auch Larry Fink mittlerweile besonders positiv zu Bitcoin, welchen er als digitales Gold und grenzüberschreitendes Zahlungsmittel bezeichnete. Überdies sagte er kürzlich bei CNBC, dass Kryptowährungen traditionelle Fiatwährungen „überholen“, da sie international sind und über jede Währung hinausgehen.

Jetzt frühzeitig THUG-Gang beitreten!

Ehemaliger SEC-Beamter zweifelt Urteil von Ripple an

VIDEO: BITCOIN ETF Prognose von $150.000? - Start noch diese Woche? | SEC Sondersitzung, FED & Altcoin Pump
Bitcoin2Go
Neue-Regulierungen-Kryptowaehrungen-in-England

In einem jüngsten Urteil konnte Ripple Labs einen entscheidenden Präzedenzfall für den Kryptomarkt für sich entscheidenv. Denn die Richterin stufte XRP nicht als ein Wertpapier ein, was viele Kryptowährungen, wie auch Bitcoin stark ansteigen ließ.

Das Urteil hat in der Krypto-Community sowohl Begeisterung als auch Skepsis ausgelöst. Einer der Skeptiker ist der ehemalige SEC-Beamter John Reed Stark, der das Urteil als „auf vielen Ebenen problematisch“ bezeichnet hat. Stark, der über 18 Jahre als Anwalt in der Enforcement Division der SEC tätig war, hat den Fall kritisch analysiert und glaubt, dass das Urteil möglicherweise durch eine Berufung der SEC aufgehoben wird.

Dabei betont Stark, dass das Gericht den Verkauf von XRP an institutionelle Anleger als unrechtmäßigen Verkauf von nicht registrierten Wertpapieren ansah. Diese Anleger können eine Rückabwicklung verlangen und Ripple muss eine Strafe von 720 Millionen US-Dollar zahlen. Er weist auch darauf hin, dass das Gericht die Einrede der ordnungsgemäßen Unterrichtung von Ripple zurückwies und feststellte, dass Ripple wusste, dass sein Angebot illegal war.

Während die Krypto-Community und Ripple Labs den rechtlichen Sieg feiern, warnt Stark davor, dass letztendlich die SEC das letzte Wort haben könnte. Gensler hat sich bisher nicht zu dem Fall geäußert, aber seine Entscheidung könnte weitreichende Auswirkungen auf die Kryptobranche haben. Allerdings arbeiten die Republikaner auch daran, Gary Gensler zu entmachten.

Auch wenn Gary Gensler Bitcoin als einzige Kryptowährung bezeichnete, die kein Wertpapier ist, da sie ausreichend dezentral organisiert ist, konnte auch Bitcoin von der starken Erholungsrallye von Ripple nach dem Urteil profitieren. Ebenso könnte negative Ripple-Nachrichten wiederum den Preis von BTC beeinflussen.

Jetzt Memecoin-Renegat entdecken!

Schwierigkeiten für Bitcoin-Miner zeichnen sich ab

VIDEO: Krypto Altcoin VeChain VET Chainlink LINK: Kurs Analyse / Trendwede / Preis Ziel
Schulz & Team Analytik
Bitcoin-Mining-Halving

JPMorgan erwartet, dass die Bitcoin-Halbierung im Jahr 2024 kostspielige Miner in Bedrängnis bringt, da die Belohnungen abnehmen und die Ausgaben zunehmen. Historisch gesehen haben vorherige Halbierungen zu Aufwärtstrends im Bitcoin-Preis geführt, die potenziell die steigenden Produktionsaufwendungen kompensieren könnten.

Miner, die mit steigenden Schulden und zunehmender Wettbewerbssituation konfrontiert sind, müssen ihre Arbeitsweise optimieren, um finanziell rentabel zu bleiben. Insbesondere jene Miner, die hohe Energiekosten tragen müssen, könnten Rentabilitätsherausforderungen gegenüberstehen.

Ebenso hat die Schwierigkeit des Bitcoin-Minings ein neues Maximum von 53,91 Billionen Einheiten erreicht, was den Stress auf Kryptowährungs-Miner erhöht, die seit Juni ihre BTC-Reserven abbauen. Einige Analysten warnen, dass möglicherweise zu viele Bitcoin-Miner eine unterdurchschnittliche Effektivität aufzeigen, was sie anfällig für die kommende Halbierung macht.

Jetzt in Boss der Memecoins investieren!

Negative Stimmung der Bevölkerungen gegenüber CBDCs

VIDEO: Bitcoin: Kurs Ziel 2024 durch ETF $400.000 / Indikator für ZYKLUS TOP / Chart Analyse
Schulz & Team Analytik
Allerdings-wenig-Unterstuetzung-fuer-CBDCs-Statistiken-zeigen-geringe-Zustimmung

Zudem erfahren die von immer mehr Zentralbanken auf der Welt geplanten CBDCs (Central Bank Digital Currencies) immer mehr Rückschläge von den Bevölkerungen und den Politiker. So zeigen die Umfrage, eine Aversion der Befragten gegenüber diesen neuen zentralen Kryptowährungen, welche dem Sinn der ursprünglichen, dezentralen Coins zuwiderlaufen. Dies könnte sich wiederum positiv auf Kryptowährungen wie Bitcoin auswirken.

Das einzig Positive, was die Befragten in CBDCs sehen, ist, dass sie möglicherweise Geldwäsche und Kriminalität bekämpfen könnten. Jedoch haben nur wenige die Hoffnung, dass sie sich dafür gut eignen. Mit 78 % möchte die Mehrheit der Amerikaner die CBDCs jedoch nicht nutzen und 76 % betrachten sie sogar mit mehr Sorgen als Begeisterung. Die größten Befürchtungen sind dabei von 68 %, dass die Regierung alle Ausgaben überwacht, und 74 % würden sie nicht akzeptieren, wenn die Regierung die Zahlungen kontrollieren kann.

Zudem äußern sich auch viele amerikanische Präsidentschaftskandidaten positiv über Kryptowährungen. So etwa der Konkurrent von Donald Trump, Ron DeSantis, welcher ein großer Befürworter der dezentralen Kryptowährungen und ein Feind von CBDCs ist. Aber auch Robert F. Kennedy, der Konkurrent von Biden bezieht eine eindeutige kryptofreundliche Haltung, wobei er auch selbst in Bitcoin investiert ist und Wahlunterstützungen in Kryptowährungen akzeptiert. Ebenso scheint sich der ursprünglich kryptofeindliche Donald Trump mit seinen beiden NFT-Kollektionen sowie der seiner Frau langsam dem Blockchainbereich zu öffnen. Lediglich Joe Biden ist für CBDCs und gegen freie Kryptowährungen.

Jetzt in Memecoin-Revoluzzer investieren!

Bitcoin Kurs Prognose 2023

VIDEO: Wie man als Anfänger 2024 in Kryptos investiert | 5 Tipps um Fehler zu vermeiden
Light Up
Bitcoin Kurs Prognose BTC Vorhersage

Bitcoin konnte in diesem Jahr bereits um 81,59 % ansteigen und hat erst am 13. Juli ein neues Jahreshoch ausgebildet. Dabei hat BTC nicht ganz das obere Ende des Trendkanals erreicht und legte eine kleine Korrektur beim 23,6er-Fibonacci-Level ein. Zudem hat seitdem auch das Volumen wieder etwas abgenommen, was auf ein nachlassendes Interesse hinweist.

Ebenfalls mit Vorsicht sollte beachtet werden, dass die Aktienmärkte am heutigen Tage wieder eine positive Performance hingelegt haben, während es an den Kryptomärkten sogar zu Abverkäufen kam.

Dies sollte als Warnsignal beachtet werden, da es auf ein negatives Sentiment hindeutet. Vermutlich hat die erste Euphorie um das Ripple-Urteil bereits nachgelassen und immer mehr Zweifel über dessen Endgültigkeit sind aufgekommen. Möglicherweise kommt es noch einmal zu einer Korrektur bis auf 28.078 US-Dollar.

Die nächsten wichtigen Widerstände für die Bullen liegen bei 31.969 $, 32.419 $, 36.083 $ und 48.779 $. Sollte es noch einmal zu Korrekturen kommen, befinden sich die nächsten Unterstützungen bei 28.078 $, 25.671 $ 23.726 $ und 21.780 $

Memecoin-Renegade erobert als Boss der Memecoins in 2 Wochen die Märkte

VIDEO: Wann sehen wir über 100.000 Dollar im Bitcoin Kurs? (Bitcoin Bullrun Prognose)
Luke Michels Trading
Thugh Life Token THOUGH

Einer der beeindruckendsten Memecoins der letzten Zeit ist $THUG, welcher bereits nach nur 2 Wochen ausverkauft war und beeindruckende 2 Mio. US-Dollar von begeisterten Fans und Investoren eingeworben hat. Dabei handelt es sich um eine Kombination aus einem Meme- und Fan-Coin, welcher seine Wurzeln in der internationalen und zeitlosen Hip-Hop-Bewegung Thug Life hat. Diese geht bis in die 80er-Jahre zurück, in welcher sie Rap-Stars wie der Kryptoaktivist Snoop Dogg maßgeblich geprägt haben. Ganz im Ursprung des Hip-Hops gibt er den Ungehörten und Benachteiligten eine Stimme, während über politische und gesellschaftliche Missstände aufgeklärt wird.

Der Thug Life zeichnet sich insbesondere durch Humor, Brüderlichkeit und Härte aus, um gemeinsam beim Struggeling im Kryptomarkt zu bestehen. Dabei soll er allen aus dem Traphouse und von der Straße sowie Abgehängten, Betrogenen und Ausgenutzten eine zweite Chance im Leben geben. Die Supporter der THUG-Gang erhalten attraktive Belohnungen, damit die Gemeinschaft und der Tokenwert wachsen. Er wurde von demselben Team von $SPONGE mit seinen 100x Anstieg gestartet und entwickelt sich am ersten Listungstag ebenfalls beeindruckend mit einem Anstieg von fast 180 %, wobei das Momentum gerade noch zulegt.

Selbst mit nur 100 Mio. $ MarketCap, was im Vergleich zu dem sinnlosen Pepe Coin mit 2 Mrd. $ sehr wenig ist, wären 38x möglich. Es sollten aber auch 100x nicht außer Acht gelassen werden. Zudem gibt es noch andere Memecoins mit wesentlich höherer Marktkapitalisierung. Jedoch sollten sich Interessierte beeilen, wenn sie nicht zu spät auf den Zug aufspringen wollen.

Jetzt Anwärter der THUG-Gang werden!

Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten. Zudem ist der Autor möglicherweise selbst in die Vermögenswerte investiert, wodurch ein Interessenkonflikt entstehen kann.

Über den Autor: Simon Feldhusen kam vor 17 Jahren das erste Mal mit der Börse in Berührung und beschäftigt sich seit mehr als 8 Jahren täglich intensiv mit den Themen Trading, Kryptoassets, Aktien, P2P, Unternehmensfinanzierung, Finanzen und Unternehmertum. Zudem ist er seit mehreren Jahren als Texter und Ghostwriter im Finanzbereich tätig. In dieser Zeit hat er sich ein diversifiziertes Wissen über unterschiedliche Fortbildungen über die Finanzmärkte und das Verfolgen der täglichen Nachrichten angeeignet. Seitdem vergeht kein Tag, an dem er sich nicht mit den Märkten auseinandergesetzt hat. Er publiziert unter anderem für Finanzen.net, ETF-Nachrichten.de, Coincierge.de und P2E-News.com.

Sources


Article information

Author: Jose Perez

Last Updated: 1699358882

Views: 496

Rating: 4 / 5 (41 voted)

Reviews: 83% of readers found this page helpful

Author information

Name: Jose Perez

Birthday: 1978-05-03

Address: 229 Farley Inlet Apt. 184, Port Andrewland, AZ 91272

Phone: +3579262475228259

Job: Physiotherapist

Hobby: Knitting, Writing, Cooking, Drone Flying, Magic Tricks, Photography, Swimming

Introduction: My name is Jose Perez, I am a vivid, persistent, unreserved, strong-willed, sincere, cherished, talented person who loves writing and wants to share my knowledge and understanding with you.