header banner
Default

Anleger sollten diese zwei Meme-Coins kennenlernen, die besser sind als Dogecoin – Business Insider


Es läuft einfach nicht für den Dogecoin in 2023. Die annualisierte Performance beläuft sich bis dato auf ein Kursplus von rund 2 %, während der Bitcoin um über 60 % an Wert gewinnen konnte. Eigentlich basiert ein Investment in spekulative Meme-Coins wie den DOGE jedoch genau auf der Annahme, dass sich die Meme-Coins explosiver entwickeln und weit überdurchschnittliche Gewinne generieren. Denn andernfalls könnte man das Kapital viel besser in den Bitcoin schichten, der über eine einzigartige Vision verfügt, während der Dogecoin gelinde gesagt keinen einzigen, realen Anwendungsfall schafft. Denn seien wir mal ehrlich – das Zahlungsmittel der Zukunft? Eine Hunde-Kryptowährung dürfte sich wohl nicht dauerhaft durchsetzen.

Der Dogecoin Kurs ist angeschlagen, die Volatilität war in den vergangenen Tagen stark rückläufig. Nun ergänzten Dogecoin-Halter noch eine Sammelklage gegen Elon Musk um neue Vorwürfe. Denn Marktmanipulation und Insider-Trading – das soll es bei DOGE & ELON des Öfteren gegeben haben.

Top 5 Krypto Presales

VIDEO: Meme Coins 🔥 Which Memecoin is Best to Buy?
💎 Crypto Gems 💎
svg%3E

Ihr Kapital ist im Risiko.

svg%3E

Ihr Kapital ist im Risiko.

svg%3E
svg%3E

Ihr Kapital ist im Risiko.

svg%3E

Ihr Kapital ist im Risiko.

svg%3E

Ihr Kapital ist im Risiko.

Während es also im Juni 2023 einige Gründe gibt, nicht in den Dogecoin zu investieren und sich möglicherweise weiterhin Chancen eher auf der Short-Seite ergeben, bleiben Meme-Coins spannend. Denn nicht zuletzt zeigte PEPE in den letzten Wochen, dass Meme-Coins immer noch Krypto-Millionäre erzeugen können. Doch mit welchen beiden Meme-Coins könnte dies jetzt gelingen?

Wall Street Memes (WSM): 1 Million Follower lieben WSM – besser als DOGE?

VIDEO: This Meme Coin Could Make More Millionaires Than PEPE, DOGE & SHIBA!
No Bs Crypto

Am heutigen Freitag läuft der Vorverkauf des neuen Meme-Coins Wall Street Memes (WSM) exakt eine Woche. In diesem Zeitraum konnte das Krypto-Projekt über 2,75 Millionen $ einsammeln. Die Nachfrage entwickelt sich explosiv. Bei Wall Street Memes geriert sich die gewachsene Community als signifikanter Wettbewerbsvorteil.

Wall Street Memes Twitter

Während viele neue Kryptos und Presales zunächst ihre Bekanntheit ausbauen und viel Geld für eine Marketingkampagne ausgeben müssen, profitiert Wall Street Memes von der gewachsenen Community. Denn hinter dem Projekt steht bereits eine Gemeinschaft, die nach GameStop entstand. Die privaten, kleinen Anleger haben sich zusammengetan, um endlich wieder eine Chancengleichheit am Finanzmarkt herzustellen.

Introducing $WSM – yep, we’ve gone and done it.
The community token that’s flipping the Wall Street Memes game upside down! 🐂

We have 50% of the #Token supply up for grabs in the #Presale and 30% set aside for rewarding our community.🔥

Let’s make some serious waves together,… pic.twitter.com/fH2TMGmglZ

— Wall Street Memes (@wallstmemes) May 27, 2023

Nun möchte Wall Street Memes (WSM) nicht nur Memes für den Aktienmarkt und die Wall Street erzeugen, sondern auch einen Token zur Bewegung schaffen. Diese Tokenisierung stellt sich als Cross-Selling im digitalen Währungsmarkt dar. Doch die Zielgruppe von Wall Street Memes dürfte Krypto-affin sein. Gemeinsam entsteht nun ein 100 % Community-basierter Meme-Coin, der den geneigten Früh-Investor reich machen könnte.

CEOs of public companies after saying the word „AI“ 57 times on an earnings call pic.twitter.com/xSWNlZM8mc

— Wall Street Memes (@wallstmemes) May 31, 2023

Aktuell kostet der WSM Coin noch wenige Stunden 0,0265 $. Dank sukzessiver Preisanhebungen in insgesamt 30 Phasen sind weiterhin Buchgewinne von über 25 % möglich. Krypto-Trader sehen bei Wall Street Memes einen Meme-Coin, der gut zum nächsten DOGE oder PEPE werden könnte.

AiDoge (AI): KI-basierter Meme-Generator – mehr Utility als DOGE & SHIB gemeinsam

VIDEO: BREAKING! DOGE Creator LAUNCHED Secret Altcoin! [100X GAINS]
Kyle Chasse

Mit 14,9 Millionen $ Raising Capital im Vorverkauf hat AiDoge bereits vor dem ICO an Momentum gewonnen. Nun können Anleger noch wenige Tage, AI Token zum fixen Preis von 0,0000336 $ kaufen. Damit gewährt das Team mutigen Früh-Investoren die Chance, die sich nicht auf die Preisbildung im öffentlichen Handel verlassen wollen. Schon in rund zwei Wochen werden die initialen Notierungen am 19. Juni abgewickelt. Zeitgleich wird der Token-Claim stattfinden, weitere Informationen sollen folgen.

Dass AiDoge im Vorverkauf eine massive Nachfrage generiert, war absehbar. Denn mit der Kombination aus Künstlicher Intelligenz und Meme-Coins trifft AiDoge den Geist der Zeit. Der KI-basierte Meme-Generator basiert auf dem gleichen Konzept wie ChatGPT. Die Nutzer können hier einfach eine Textaufforderung eingeben, woraufhin AiDoge ein virales Meme erstellt. Mit Meme-2-Earn können Menschen mit ihrem kreativen Hobby sogar Geld verdienen. Denn die besten Memes bzw. deren Ersteller erhalten Rewards in Form von AI.

Kann AiDoge das starke Momentum bis zum ICO tragen und weiter die Bekanntheit erhöhen, könnten hier parabolische Kursentwicklungen winken. Denn die Market Cap wird vollständig verwässert zur initialen Notierung erst 33,6 Millionen $ betragen – ein Bruchteil von vielen Meme-Coins, die eben gar keinen Nutzen aufweisen.

Disclaimer: Aktien und andere Investments sind grundsätzlich mit Risiko verbunden. Auch ein Totalverlust des eingesetzten Kapitals kann nicht ausgeschlossen werden. Die veröffentlichten Artikel, Daten und Prognosen sind keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder Rechten. Sie ersetzen auch nicht eine fachliche Beratung.

Sources


Article information

Author: Andrew Dickerson

Last Updated: 1704275762

Views: 982

Rating: 4.4 / 5 (82 voted)

Reviews: 94% of readers found this page helpful

Author information

Name: Andrew Dickerson

Birthday: 1936-08-12

Address: 514 Linda Manor, South Charles, NH 10097

Phone: +3694976977826175

Job: Social Media Manager

Hobby: Reading, Role-Playing Games, Snowboarding, Graphic Design, Cycling, Backpacking, Metalworking

Introduction: My name is Andrew Dickerson, I am a vivid, forthright, unguarded, honest, receptive, Determined, valuable person who loves writing and wants to share my knowledge and understanding with you.